Fastnacht 2022
Liebe Owerumer Fastnachter, schon letztes Jahr, hatte sich die GdAV ins Zeug gelegt, um die Fastnacht zu Ihnen nach Hause zu bringen. Leider fällt auch dieses Jahr der traditionelle Umzug flach. Aber nur fast… Ein bisschen Umzug soll es dennoch geben: Am 27.02.2022 können Sie verkleidet die verschiedenen Fastnachtsstationen im Ort mit Humba Täterä, Polonaise und einem richtigen Umzugsfeeling in einer eigenen Kleingruppe ablaufen. Sie brauchen ein Handy, dass einen QR-Code scannen kann, gute Stimmung und natürlich die „Umzugsdasch TO-GO“, die gefüllt ist, mit allem was Sie an den verschiedenen Stationen brauchen. Um eine Menschenansammlung zu vermeiden, können Sie auf dem Bestellformular ihre drei Wunsch-Start-Zeiten angeben, per Mail bekommen Sie dann mitgeteilt zu welcher Uhrzeit, wir sie am Startpunkt begrüßen dürfen. Für alle die nicht mehr so gut zu Fuß sind, haben wir auch die Liefervariante „Umzugsdasch fer dehoam“ beibehalten. Dafür füllen Sie bitte die Lieferadresse auf dem entsprechenden Bestellformular aus. In unserer Abenheimer-Stofftasche (befüllt für 2 Personen) befindet sich unter anderem „Weck, Worscht und Woi“. Hierbei können Sie zwischen einer alkoholischen und einer alkoholfreien Variante wählen. Als Highlight befindet sich darin ein Link oder wahlweise eine DVD, einer digitalen Fastnachtssitzung der fastnachtstreibenden Vereine.
Wie kann ich die „Owerumer Umzugsdasch“ bestellen?
Es gibt zwei Bestellmöglichkeiten:
- schriftlich: Bitte trennen Sie den unteren Teil, der letzten Seite ausgefüllt ab und werfen diesen rechtzeitig in den Briefkasten des Pfarrzentrums Abenheim, An der Kirche 2, bis zum 20.02.22 ein.
- per E-Mail an: bestellung@gdav-abenheim.de Schreiben Sie uns bis zum 20.02.22 eine E-Mail mit Angabe der Bestellmenge, welcher Tasche, mit oder ohne Alkohol und ggf. Ihrer Adresse.
Die Abholung der Tasche erfolgt am Sonntag, 27.02.2022, zu ihrem Start-Zeitpunkt. Sie können drei Zeitfenster im Bestellformular vorab auswählen. Wir bestätigen Ihnen IHREN Start-Zeitpunkt in der Woche zuvor per Mail, um unserem Hygienekonzept und den aktuellen Kontaktbeschränkungen gerecht zu werden. Sollten Sie andere Gruppen treffen, halten Sie bitte mind. 1,5 m Abstand. An den Ständen (Warteschlange) sind Sie verpflichtet eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen. Der „Umzug To-Go“ dauert ca. 1 Std. Bitte denken Sie unbedingt an den obligatorischen Fastnachtspin und ein Umzugsgläschen.
Die Auslieferung erfolgt am Sonntag, 27.02.2022 von 11.11 Uhr bis 14.11 Uhr. Die Zahlung erfolgt bei Auslieferung bzw. Abholung. Bitte halten Sie den Betrag möglichst passend bereit.
Vielen Dank für Ihre Bestellung – Ihre GdAV
Bestellung für die „Owerumer Umzugsdasch TO-GO“:
Hiermit bestelle ich ____ Stück der „Owerumer Umzugsdasch TO-GO“ zum Preis von je 20,11€ / Stück (Befüllt je Tasche für 2 Personen).
Bitte ankreuzen:
(Anzahl Tasche ____) mit Wein (Anzahl Tasche ____) mit alkoholfreiem Weingetränk
Unsere Wunsch-Start-Zeiten sind: (bitte 3 Zeiten ankreuzen)
o 14:11 Uhr
o 14:33 Uhr
o 14:55 Uhr
o 15:11 Uhr
o 15:33 Uhr
o 15:55 Uhr
Der Startort wird Ihnen per Mail zusammen mit dem Start-Zeitpunkt und dem aktuellen Hygienekonzept in der Woche zuvor zugesendet.
Bestellung für die „Owerumer Umzugsdasch fer dehoam“:
Hiermit bestelle ich ____ Stück der „Owerumer Umzugsdasch fer dehoam“ zum Preis von je 20,11€ / Stück (Befüllt je Tasche für 2 Personen).
bitte ankreuzen:
(Anzahl Tasche ____) mit Wein
(Anzahl Tasche ____) mit alkoholfreiem Weingetränk
(Anzahl Tasche ____) da ich keinen QR-Code auslesen kann, bitte ich um eine DVD
Meine Lieferadresse lautet:
Fastnachtsheft 2022
Das Fastnachtsheft 2022 mit allen Informationen wurde an alle Haushalte am Donnerstag, 17.02.2022 verteilt. Die Bestellannahme wurde bis Sonntag, 20.02.2022 verlängert. Hier können Sie sich auch das Heft nochmals runterladen zum Ausdrucken.