News

Neuigkeiten rund um das Abenheimer Vereinsleben.

Archiv

Kategorien

Spende an Wormser Tafel

Fleißige Frauen des Katholischen Frauenbundes Worms-Abenheim nähten Mund-Nasen-Schutzmasken, welche sie der Ortsverwaltung zur Abgabe an die Abenheimer Bürger zur Verfügung stellten (Wir berichteten: Katholischer Frauenbund Abenheim: Corona-Virus). „Die Nachfrage war sehr groß“ berichtet die 1. Vorsitzende Maria Kaltenthaler, sodass bis jetzt ein Erlös von 700 € erzielt wurde. Dieser wurde als Spende an die Wormser Tafel weitergeleitet. Jürgen Sehrt, Geschäftsführer der Tafel, bedankte sich schriftlich bei den „Owerumer“ Frauenbundsfrauen. Weiterhin können noch Masken auf der Orstverwaltung abgeholt oder bestellt werden. Die Einahmen werden wieder direkt an die Tafel gespendet.

Wappen-Abenheim

Weitere Schutzmasken

Nachwievor gibt es bei der Abenheimer Ortsverwaltung Allgemeinmasken des kath. Frauenbundes Abenheim zu erwerben.

Wonnegaustraße 56, 67550 Worms, Telefon: 0 62 42 / 817

Öffnungszeiten:

  • MO + FR 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • DO 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Gerne können die Masken auch telefonisch bestellt werden.