News

Neuigkeiten rund um das Abenheimer Vereinsleben.

Archiv

Kategorien

TRADIDIONNELLER TANNENBAUM 2021

Gruppe von Menschen vor Baum

Rechtzeitig zum 1. Advent wurde am Samstag 27.11.2021 durch fleißige Helfer*innen der Abenheimer Tannenbaum mit Kugeln und Schleifen dekoriert. Der Baum war bereits vor einigen Tagen aufgestellt worden. Hans-Jürgen Armauer, Restaurant „Zum Klausenberg“ unterstützte die Aktion um Wilfried Cleres, der den Termin organisierte, mit warmen Getränken und leckeren Schnittchen. Der Tannenbaumschmuck in Form von großen Kugeln, Schleifen und Lichterketten kommen vom Verein der Abenheimer Adventsfenster zur Förderung gemeinnütziger Zwecke e.V. . Maria Ahl, 1. Vorsitzende, freut sich das Abenheim wieder leuchtet und funkelt.
Die fleißigen Helfer im Einzelnen: Ingeborg Henny, Willi Ahl, Manfred Reinhardt, Wilfried Cleres und Michael Roth.

Im Namen der Gemeinschaft der Abenheimer Vereine und Verbände e.V. sagen wir vielen Dank für das Engagement zur Verschönerung unserer Adventszeit.