News

Neuigkeiten rund um das Abenheimer Vereinsleben.

Archiv

Kategorien

Tannenbaum für 2022

Heute ist der 1. Advent und so schmückten am vergangenen Freitag 25.11.2022 die fleißigen Helfer den Abenheimer Tannenbaum, der bereits vor einigen Tagen aufgestellt wurde. Hans-Jürgen Armauer, Restaurant „Zum Klausenberg“ unterstützte die Gruppe um Wilfried Cleres, der den Termin organisierte, mit warmen Getränken und Schnittchen. Eine neue sparsame LED-Lichterkette wurde durch den Verein der Abenheimer Adventsfenster zur Förderung gemeinnütziger Zwecke e.V. angeschafft und mit dem vorhandenen Tannenbaumschmuck sowie den Schleifen durch die Helferinnen und Helfer am Tannenbaum angebracht. Maria Ahl, 1. Vorsitzende, freut sich das Abenheim wieder leuchtet und funkelt.
Die fleißigen Helfer im Einzelnen: Ingeborg Henny, Oliver Schiek, Willi Ahl, Manfred Reinhardt, Dieter Mohr, Michael Thein, Simone und Wilfried Cleres.

Im Namen der Gemeinschaft der Abenheimer Vereine und Verbände e.V. sagen wir vielen Dank für das Engagement zur Verschönerung unserer Adventszeit.

Fotos: Wilfried Cleres / Michael Roth