News

Prinzenpaar 2023-2024

Prinzenpaar 2023 – 2024

Prinzessin Jennifer II. und Prinz Mirco I. freuen sich das diesjährige Owerumer Prinzenpaar zu sein. Nach langer Zeit ohne Fastnacht ist es dieses Jahr wieder soweit und es kann eine komplette Kampagne durchgeführt werden.

Das Prinzenpaar ist nicht nur an Fastnacht ein Paar, sondern auch privat. Als Eltern einer Tochter kennt man Jennifer Sehring aus den Weinbergen. Sie führt als Winzerin das Familienweingut St. Michaels Hof in Abenheim. Mirco ist als Kapitän des FSV Abenheim bekannt. Neben der Arbeit im Weingut arbeitet er als Key Account Manager im Vertriebsaußendienst.

„Uns ist es eine sehr große Ehre Prinzenpaar zu sein und somit zur Aktiven Fastnacht in Abenheim beizutragen.“ Die langjährige Tradition der Prinzenpaare wird deutlich, wenn man weiß, dass bereits vor genau 70 Jahren Jennifers Großeltern Prinzenpaar waren.

„Bis zur Proklamation am Neujahrsempfang war es das wohl bestgehütete Geheimnis in Abenheim, wer das neue Prinzenpaar wird. Es gab wie immer viel Spekulationen, aber auf uns ist keiner gekommen.“ Und somit war die Überraschung perfekt. „Wir können nur jeden dazu animieren die Abenheimer Fastnacht zu unterstützen, denn diese überraschten Gesichter zu sehen macht einfach Freude.“